Skip to the content

Was wir tun

Sie sollten über Paletten verfügen können, wann und wo Sie diese benötigen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen. Bei der Faber Halbertsma Group haben wir Verständnis dafür. Deswegen bieten wir nachhaltige, kostengünstige Pooling-Services und Produkte an, die Ihnen alle Sorgen abnehmen. Ganz unabhängig von Ihrem Standort in Europa und Ihren Geschäftstätigkeiten.

Unsere Geschäftsbereiche

Die Faber Halbertsma-Familie besteht aus mehreren Geschäftseinheiten, von denen jede ihr eigenes Spezialgebiet hat und konkrete Branchen bedient.

Productions Companies

Zirkularität ist der richtige Weg

Jeder von uns, sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen, sollte sich darum bemühen, unseren Fußabdruck zu reduzieren und die Umwelt zu schützen. Bei der Faber Halbertsma Group sind wir davon überzeugt, dass die Geschäfte florieren können, während die Umwelt gedeiht. Mit einem Geschäftsmodell auf Grundlage der Kreislaufwirtschaft beweisen wir, dass nachhaltige und verantwortungsbewusste Geschäftsmethoden durchaus mit ausgezeichnetem Service und Produkten der Spitzenklasse Hand in Hand gehen können. 

Einführung in den Faber Halbertsma Group Fund

Im Jahr 2018 hat die Faber Halbertsma Group einen eigenen Wohltätigkeitsfonds gegründet: den Faber Halbertsma Group Fund. Dieser wird unter der Schirmherrschaft des Prins Bernhard Cultuurfonds operieren, einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich für die Förderung von Kultur, Natur und Wissenschaft in den Niederlanden einsetzt. Der Faber Halbertsma Group Fund will sich hauptsächlich auf Initiativen richten, die sich für die Biodiversität und eine grünere und gesundere Umwelt engagieren.

Laufbahnen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Eine Karriere bei der Faber Halbertsma Group könnte die beste Idee des Jahres sein!

Geschäftsbericht

Skip to the content

What We Do

Pallets should be at your disposal whenever and wherever you need them, but you don’t want to have to think about them. At Faber Halbertsma Group, we understand this. We provide sustainable, cost efficient pallet pooling services and products that provide complete peace of mind. Wherever you are in Europe and whatever your line of business may be.

Our Businesses

The Faber Halbertsma family consists of a number of business units, each with their own specialism and each catering to specific industries.

Production Companies

Circularity is the way to go

Each of us – individuals and businesses alike – has to make an effort to reduce our footprint and protect the environment. At Faber Halbertsma Group, we believe that businesses can thrive, while allowing the environment to prosper. With a business model based upon circularity, we prove that responsible practices can go hand in hand with excellent service and top quality products. 

Introducing the Faber Halbertsma Group Fund

In 2018, Faber Halbertsma Group created its own charity fund: the Faber Halbertsma Group Fund. It will operate under the umbrella of the Prins Bernhard Culture Fund, a charity dedicated to promoting culture, nature and science in the Netherlands. The Faber Halbertsma Group Fund aims to focus especially on initiatives that promote biodiversity and a greener, healthier environment.

Uber Freight and IPP have teamed up

Eager to know how we are working towards a sustainable future?

Read more